Kredit ohne Schufa

Moderator: admin

Kredit ohne Schufa

Beitragvon Bernd H. » So Sep 12, 2010 8:42 pm

Hallo zusammen.
Ich suche schon seit einiger Zeit, nach seriösen Kreditunternehmen, die auch einen Kredit ohne Schufaauskunft oder negativer Schufa ermöglichen. Mir ist natürlich klar, dass das nicht so einfach ist, weil ich nun mal einen Schufa Eintrag habe. Eine Bekannte von mir hatte auch schon mal so einen Kredit bekommen. Ich möchte Sie aber nicht fragen, weil ich aus persönlichen Gründen nicht möchte, dass Sie weiss, dass ich einen Kredit aufnehmen möchte. Desweiteren hatte meine Bekannte, über hohe Zinsen geklagt, was auch nochmal für mich ein Grund ist, weiter zu forschen, anstatt gleich beim erstbesten den Antrag zu stellen.

Ich möchte euch auch gerne kurz meine Situation schildern, da ich nicht möchte, dass ihr ein falsches Bild über mich habt. Ich war ca. vor 5 Jahren in der Baubranche als Subunternehmer selbständig. Das heisst, wie bestimmt vielen von euch wissen, dass auch ich einen Auftraggeber hatte. Die Arbeit ist anfangs ganz gut gelaufen. Dann hat mein Auftraggeber Konkurs gemeldet und somit auch mich bzw. meine Firma nicht meht ausbezahlt. Also konnte ich meine Arbeiter auch nicht mehr ausbezahlen und musste auch Konkurs melden. So jetzt war ich natürlich Geschäftsführer. So dass ich als Person auch für einiges Aufkommen musste. Desweiteren konnte ich dann damals meine eigenen Rechnungen natürlich auch nicht bezahlen. Sprich Miete, Telefonrechnung, private Krankenversicherung, Stromrechnung, Kindergarten. Meine Frau war auch in meiner Firma tätig, so dass Sie dann auch kein geregeltes Einkommen mehr hatte. Das Ende vom Lied waren Schulden, Schulden, Schulden.

Anfangs haben wir die Eidesstattliche Erklärung abgegeben, was aber auch Dauer keine Lösung war. Und gewollt haben wir das auch nicht. Nachdem wir beide dann wieder eine Arbeit gefunden haben und angefangen haben zu arbeiten, haben wir auch angefangen unsere Schulden zu bezahlen. Der Schuldenberg ist immer weiter geschrumpft zum Glück. Wir bezahlen auch weiterhin ohne zu Verzögern. Aber Fakt ist, dass wir einen Schufaeintrag haben und auf der Bank nur ein Guthabenkonto besitzen.
Wir haben ein geregeltes und sicheres Arbeitseinkommen, sind beide seit 4 Jahren in einem guten Deutschen Unternehmen beschäftigt. Lohnabrechnungen können wir auch vorweisen.

Kann mir jemand weiterhelfen und ein Kreditunternehmen empfehlen?
Bernd H.

Re: Kredite ohne Schufa??

Beitragvon G. Frey, Berlin » Mo Sep 13, 2010 7:02 am

Hallo,

auch ich suche nach einem seriösen Kreditinstitut welches mir einen Kredit ohne eine Schufa Auskunft einzuholen gibt. Ich war leider so dumm und habe für eine Freundin gebürgt und musste dann deren Schulden bezahlen. Jetzt habe ich negative Einträge in der Schufa.
Kann mir jemand sagen, wer noch Kredite vergibt, trotz schlechter Schufa?
Angebote von den üblichen Abzockern landen ungelesen im Papierkorb!

Danke
G. Frey, Berlin

Re: Kredit ohne Schufa??

Beitragvon A. Mayer » Di Sep 14, 2010 1:15 am

Hallo Bernd,

tut mir echt leid, dass du in einer so besch...., bzw. schwierigen Situation bist.
Einen Tipp, welche Bank dir einen Kredit gibt, kann ich dir auch nicht geben.
Aber ich rate dir auf jeden Fall davon ab auf Zeitungswerbung zu reagieren, wo
mit "Kredite ohne Schufa" geworben wird. Das ist reine Abzocke. Die leben nur
von den Gebühren, die sie verlangen. Kredite werden keine vermittelt.
Die leben von der Hoffnung der Menschen!!!!!
Vielleicht rufst du mal bei der Verbraucherzentrale an. Oder bei einem Schuldnerberatern.
Die gibt es in jeder größeren Stadt

Viel Glück!
A. Mayer

Re: Kredit ohne Schufa

Beitragvon Fred L. » So Okt 24, 2010 6:18 pm

Hallo liebes Kredite-faq,

Ich habe im Juli einen Sparbreif in Höhe von 4000 Euro angelegt. Doch hatte ich danach noch ein paar Ausgaben, die ich mit einem Dispokreidt begleichen wollte. Nun verwehrte mir die Bank einen Kredit, da ich arbeitslos bin. Nun will ich mir einen Kreidt ohne Schufa holen. Kennt jemand gute Kredite ohne Schufa oder weiß, wo ich einen Kredit ohne Schufa herbekomme?

Gruß
Fred
Fred L.

Zurück zu Kredite Forum