Sofortkredit

Moderator: admin

Sofortkredit

Beitragvon Benjamin R. » Mo Nov 08, 2010 9:27 pm

Guten Tag erstmal,

Ich suche schon einige Zeit nach einem schnellen Kredit. Kurz danach bin ich auf einen Sofortkredit gestoßen, bloß kenne ich mich leider nciht sdo gut mit Krediten aus, sodass ich mich jetz Frage, was die Vorteile von einem Sofortkredit gegenüber einem normalen Kredit ist, außer, dass er laut name sofort ausgezahlt wird.

Danke schonmal :)
Benjamin
Benjamin R.

Re: Sofortkredit

Beitragvon Sabrina Z. » Mo Nov 15, 2010 12:50 am

Die meisten Verbraucher sind bei der Finanzierung verschiedener Anschaffungen auf Fremdmittel angewiesen. Die eigenen Ersparnisse, sofern vorhanden, reichen in der Regel zur Deckung der Finanzierungskosten nicht aus. Aus diesem Grund benötigen viele Verbraucher so schnell wie möglich einen Kredit. Eine gute Möglichkeit schnell einen Kredit zu bekommen bietet der Sofortkredit. Sofortkredite können Verbraucher bei ihrer Hausbank oder aber diversen Anbietern im Internet bekommen. Bei Sofortkrediten liegen zwischen der Beantragung und der Auszahlung häufig nur wenige Tage. Im Internet gibt es immer mehr Anbieter, die Sofortkredite auch ohne Schufa anbieten. Für Kunden mit schlechter Bonität besteht also die Möglichkeit der Kreditbeantragung bequem von zu Hause aus. Für die Beantragung müssen lediglich allgemeine Daten zur Person und den Einkommensverhältnissen gemacht werden. Der Kreditantrag wird online geprüft und die weitere Abwicklung erfolgt bequem von zu Hause aus.

Liebe Grüße,
Sabrina
Sabrina Z.

Zurück zu Kredite Forum